ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vorstellung und neue Lackierung der Autos 2021

Vorstellung und neue Lackierung der Autos 2021

Themenstarteram 5. März 2021 um 9:46

Also die bisherigen Vorstellungen fand ich nicht so überragend,

bei den neuen Lackierungen bin ich zwiegespalten

Mercedes finde ich überragend

Red Bull einfallslos

Hass ist wohl zu 100% ein russisches Team

Alpine ist auch nicht schlecht

Aston Martin gefällt mir auch sehr gut

Wie seht ihr die neuen Autos und shakedows

Ähnliche Themen
9 Antworten

Zitat:

@Audi S6 Fan schrieb am 5. März 2021 um 09:46:12 Uhr:

Also die bisherigen Vorstellungen fand ich nicht so überragend

egal > die sind zum fahren da

an auf die strecke damit !

Mfg Kai

Zitat:

@Audi S6 Fan schrieb am 5. März 2021 um 09:46:12 Uhr:

Hass ist wohl zu 100% ein russisches Team

By the way, Hass gibt es zwar leider öfter mal zwischen den Fans, auch hier im Forum, aber das Team heisst dann schon Haas! ;)

Hei,

also Mercedes, Alpine und Aston Martin gefällt mir sehr gut und auf Ferrari bin ich schon gespannt und wichtig für mich VET fährt noch und gewinnt evtl. wieder und auf einen MSC freue ich mich auch wieder.

Mercedes ist wieder genial, obwohl er mir hlaub ich letztes Jahr noch besser gefallen hatte. Jedenfalls in schwarz viel schöner als das silber von früher. Alpine ist aber auch gut.

Der Aston Martin ist mein Favorit, wobei er mir wohl ohne den Pinken Streifen noch besser gefallen hätte. Den Williams finde ich echt scheußlich.

Erstmal Abwarten bis die Wagen alle in der Startaufstellung nebeneinander stehen. Da bekommt man nochmal einen anderen Eindruck von Lackierungen.

Optisch geht es mir ähnlich wie vielen hier. Meine Favoriten sind Mercedes, Alpine und AM

Den RB find ich mega langweilig, gefühlt seit Jahren das gleiche ohne Weiterentwicklung.

Leider auch der Alpha Tauri optisch sehr langweilig.

Den Williams finde ich optisch besser als im letzten Jahr, aber nichts kommt an die gelungen Martini-Lackierung ran.

Das der Haas nur Russland repräsentiert hört man die Tage ja öfters. Ich seh das anders. Das Team ist noch immer amerikanisch, der Hauptsponsor ist ein russisches Unternehmen und dem zollt man nun halt Tribut. Ähnlich die letzten Jahre bei RP, da war der Wagen Pink, weil das die Farbe des Hauptsponsors ist. Ist nun mal so.

Schön finde, das die Farben blau, weiß, rot ebenso die USA repräsentieren (auch wenn die Anordnung der russischen Flagge entspricht) und, so wie es Mick diplomatisch ausdrückte, in erster Linie die Farben des Teams.

Optisch wieder mal nicht gelungen finde ich den McLaren, mir persönlich gefällt das Blau zu dem Orange nicht, da war das schwarz passender

Zitat:

@kathrin-kai schrieb am 5. März 2021 um 14:33:56 Uhr:

Zitat:

@Audi S6 Fan schrieb am 5. März 2021 um 09:46:12 Uhr:

Also die bisherigen Vorstellungen fand ich nicht so überragend

egal > die sind zum fahren da

an auf die strecke damit !

Mfg Kai

Ich muss sagen ich auch nicht wirklich.

Aber vor ein paar Jahren war ich mal live dabei. Halben Tinnitus davon bekommen haha, war aber mega geil!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vorstellung und neue Lackierung der Autos 2021