ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. volvo und 3D Druck

volvo und 3D Druck

Volvo
Themenstarteram 19. Januar 2021 um 14:09

Servus.

Ich habe schon länger mal bei thingiverse.com absolut geile Radnabendeckel für unsere Elche entdeckt. Vielen Dank an den Ersteller dieser Deckel. Ich habe jetzt mal einen Satz ausgedruckt und mit dem topping verklebt. Mal schauen ob es hält. Habt ihr eure Elche auch individualisiert?

https://www.thingiverse.com/thing:3018176

Screenshot_20210119-140801_Gallery.jpg
Screenshot_20210119-140734_Gallery.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Magst du mal den Thingiverse-Link posten? :)

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 15:55

https://www.thingiverse.com/thing:3018176

Logisch.

Es gibt hier teststreifen zu drucken da nicht alle naben gleich groß sind.

Original ist 63,5mm Durchmesser und 10,5mm hoch. Meine Felgen haben aber nur 57mm Durchmesser und 10,5mm hoch. Ist ne Spielerei bis das richtige Maß hast. Am besten den teststreifen drucken und dann immer 1-2 mm weg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. volvo und 3D Druck