ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VOC - Fahrtenbuch geht nicht mehr

VOC - Fahrtenbuch geht nicht mehr

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 22. September 2020 um 12:42

Hallo,

In meiner VOC App sind die Einträge des Fahrtenbuches nicht mehr verfügbar.

Egal ob Tablet oder Handy.

Geht es bei euch?

Fahrtenbuch
Ähnliche Themen
12 Antworten

Bei mir ist es auch verschwunden :(.

Letztes Update war bei mir 15.09.20.

Da es bis Sonntag definitiv funktionierte, kann es daran eigentlich nichts liegen...

Screenshot-20200922

Ja bei mir auch ...habe die App Entwickler mal angeschrieben ...bestimmt nur eine Frage der Zeit ...bis ein neues Update kommt.

Betrifft auch die 60er und 90er.

Bei mir ist es zwar nicht leer, dafür hat es eine Fahrt anstatt mit 608 km mit 6800 km eingebucht...

Bei mir werden keine Fahrten mehr angezeigt. Es zeigt immer nur wird geladen.

Hallöle!

Habe das selbe Problem seit gestern. Dachte schon, ich hätte was falsch gemacht. :eek:

Ich vermute, dass es mit dem letzten Update der VOC-APP zusammenhängt. Jetzt hat man neuerdings auch die Möglichkeit sein Fahrzeug mit der Familie und den Freunden über die Option "Wagenfreigabe" teilen zu können, wenn man das denn will.... :confused: Ich hätte aber lieber das Fahrtenbuch wieder zurück.... :(

Dann warten wir mal auf die APP-Korrektur. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.

 

Gruß

alpa71

Habe genau dasselbe Problem seit Montag.

Und auch die sharing Möglichkeit

Liegt wohl dann am letzten Update.

Mit version 4.6.12 funktioniert wieder alles.

Zitat:

@Paul-Sim schrieb am 24. Sept. 2020 um 13:46:56 Uhr:

Mit version 4.6.12 funktioniert wieder alles.

Bei den Hybriden sogar mit der Anzeige des jeweiligen Stromverbrauches, Geschwindigkeitsanzeigen und Verbrauch als Diagramm

Kommando zurück - jetzt qieder nicht mehr - das hatte wohl damit zu tun, dass ich das Fahrtenbuch kurz deaktiviert und wieder aktiviert hatte. Danach geht die Diagrammanzeige ja immer kurzfristig, bis sie wieder weg is.

Ich habe auch keine Diagramm Anzeige bei V60 T8 :(

Ich auch nicht mehr.

Seit Ende August.

10 Minuten mit 250 waren dem Teil wohl zu viel.

Hab mich schon auf die 50-70 Liter Verbrauchsanzeige gefreut....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VOC - Fahrtenbuch geht nicht mehr