ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Visteon Ford 6000NE: Leistungsdaten gesucht

Visteon Ford 6000NE: Leistungsdaten gesucht

Ford Ka Street KA (RL2)
Themenstarteram 19. Oktober 2020 um 18:46

Habe hier ein originales Radio mit CD-Laufwerk mit zum Fahrzeug bekommen. Na ja ... wer hat schon noch einen CD-Player im Auto. Bevor ich das Ding zurückbaue würden mich die Leistungsdaten interessieren, kann aber nicht finden. Es ist wohl 2-kanalig. Mehr bekomme ich aber nicht heraus. Weiß jemand mehr?

Danke Euch!

Pit

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 19. Oktober 2020 um 18:52

Bilal Baykut meint 4 x 40 Watt ... aber das kann doch nicht passen :-(

Ich kann dir sagen was in der Preisliste (2003) steht, das 6000CD ist mit 2mal 15Watt Ausgangsleistung angegeben (weil es nur in den vorderen Türen welche gibt), die Preisliste findest du hier https://www.mobilverzeichnis.de/.../...02-preisliste-ford-streetka?...

auch bei anderen Modellen gibt es bei dem 6000CD nicht mehr als 4x20Watt, 40Watt ist unrealistisch für die alte Technik?!

Themenstarteram 19. Oktober 2020 um 21:46

O Gott-oh-Gott ... da bleibt alles wie es jetzt ist. Muss die Musik halt auf einen Stick.

D A N K E !!

Pit

Zitat:

@FocusGT schrieb am 19. Oktober 2020 um 19:44:25 Uhr:

Ich kann dir sagen was in der Preisliste (2003) steht, das 6000CD ist mit 2mal 15Watt Ausgangsleistung angegeben (weil es nur in den vorderen Türen welche gibt)......

Mein StreetKA hat Serie 4 Lautsprecher und das 6006E verbaut, ich glaube das hat 4x 20Watt Ausgangsleistung.

GreetS Rob

@Rob : das habe ich auch drin und bin zufrieden mit dem Klang. Ich streame Musik per FM-Transmitter in das alte Ford Radio. Klappt gut

Zitat:

@W123200D schrieb am 20. Oktober 2020 um 10:07:25 Uhr:

@Rob : das habe ich auch drin und bin zufrieden mit dem Klang. Ich streame Musik per FM-Transmitter in das alte Ford Radio. Klappt gut

Ich habe die originalen LS gegen welche von Hertz getauscht und die Ford FB nachgerüstet, bin damit zufrieden. Ich nutze zwar noch CD-Kopien im Wechsler aber bei dem 'Fetzendachler' ist Musik eher ein Nebengeräusch ;)

Vorteil vom Ford-Radio, die Anzeigen sind auch bei Sonne sichtbar und die Tasten so da man sie ohne Lupe findet.

GreetS Rob

Themenstarteram 20. Oktober 2020 um 11:04

Zitat:

@W123200D schrieb am 20. Oktober 2020 um 10:07:25 Uhr:

@Rob : das habe ich auch drin und bin zufrieden mit dem Klang. Ich streame Musik per FM-Transmitter in das alte Ford Radio. Klappt gut

Erzähl mal. Wie machst Du das?

Pit

Beim 6000 Cd Radio (2x15W)hat sich das als Ergänzung gut bewährt

eBay No. 351743073568

!!! Stecker passt nicht beim 6006 (4x20W)!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Visteon Ford 6000NE: Leistungsdaten gesucht