ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Verzweiflung - Kaltstart geräusche

Verzweiflung - Kaltstart geräusche

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Januar 2021 um 17:31

Hallo, ich hab meinen W204, Automatik., Bj. 2008 mit 135‘000km fast ein Jahr.

Im Kaltstart am morgen bei 2Grad macht er öfters Geräusche.

In einer Werkstatt war ich schon, da wurde mir gesagt es müsste die Hydros was ich aber nicht glauben kann evtl will der Händler seine Garantiepflicht nicht erfüllen.

Hier mal ein Video, was würdet Ihr sagen Steuerkette? Wenn ja, welche ungefähren kosten sind bei einem wechsel normal?

(Geräusch ist außerdem selten mal stärker öfters so wie im Video oder noch leichter)

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich möchte keine Datei herunterladen...

Themenstarteram 9. Januar 2021 um 12:35

Zitat:

@Harig58 schrieb am 9. Januar 2021 um 11:02:27 Uhr:

Ich möchte keine Datei herunterladen...

Ist nur ein 8 Sek Video das mit dem Handy aufgenommen wurde

Ich bin zwar kein Fachmann, weiß aber, dass man sich auch in 8 Sekunden üble Viren oder Spyware einfangen kann. Deshalb solltest Du das Video lieber verlinken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Verzweiflung - Kaltstart geräusche