ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Verkehrszeichenerkennung falsche Anzeige

Verkehrszeichenerkennung falsche Anzeige

VW
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 9:13

Hallo, ich habe eine Frage zur Verkehrszeichenerkennung eines Golf IQ Drive.

Ich stelle das bewusst und VW allgemein ein weil der IQ Drive auch als Tiguan, Polo und ? bestellbar war.

Bei den Golf Freunden bin ich auf mein identisches Problem getroffen, die Anzeige der z.Zt gültigen Geschwindigkeit stimmt nicht. Beispiel 30 km in der Zeit Montag bis Freitag 7 bis 17 Uhr. Glaubt man der Betriebsanleitung müsste 30 auch angezeigt werden. Wird aber immer 50 angezeigt, egal wann man da vorbei fährt.

Wer kann seine Erfahrungen schildern? Wie wird das angezeigt? Bei den Golffreunden gibt es 2 Meldungen mit Pro und korrekter Anzeige.

Fahrzeug Golf IQ Drive 9 / 2019 Discover Media, Karte V 12 Europa 1. Nichts zusätzlich codiert. Verkehrszeichenerkennung ab Werk.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Bei meinem Discover pro wurde in de Tempo-30 Zone immer eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 5 km/h angezeigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Verkehrszeichenerkennung falsche Anzeige