ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Verkauf Gybe Luftkammervorzelt

Verkauf Gybe Luftkammervorzelt

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 4. August 2021 um 0:08

++ GYBE Gentle Tent / Vorzelt für Fahrzeuge mit Kedernleiste - Deisgn ++

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein fast neuwertiges Vorzelt eingesetzt bei den Mercedes Marco Polo (W447) von GYBE. Es wird das gesamte Zubehörpaket mitgeliefert. (Siehe Fotos).

Lieferumfang: 1x Zelt, 1x Transportrucksack, 1x Doppelhub-Handpumpe, 1x Reparaturset, 18x Erdnägel,

 

Zusätzlich:

1x Gybe Zeltfußboden

 

Die Verbindung zum Fahrzeug. Das Zelt selbst passt auch für alle Fahrzeuge mit Kedernleisteaufnahme, da es sich immer um das selbe Basiszelt handelt.

Die Gt Box ist in punkto nicht zu schlagen. An der niedrigsten Seite passend für Pkw & Bus, kann sie an der hohen Seite an Wohn-& Kastenwagen angeschlossen werden, freistehend einsetzbar. Die 90cm breiten Car-Connections an beiden Seiten sind mit 7,5 mm Keder ausgestattet.

Durch den Reissverschluß kann das Fahrzeug wegfahren, aber das Zelt bleibt stehen.

 

Das Zelt wurde im Frühjahr 2020 angeschafft und in der Sommersaision 2020 2xbenutzt (Corona). Der Neupreis betrug 1688 Euro.

Zelt
Gybe
Luftkammer
Ähnliche Themen
9 Antworten

Hallo,

das ist kein GYBE Zelt! Kann verwirren ;-)

Themenstarteram 4. August 2021 um 14:54

Danke, stimmt.

Gentle tent heißt der Hersteller, GTBox das Zelt.

https://gentletent.com/de/

wie kann denn sowas passieren ?

bitte titel ändern (lassen).

und ein gype verkauft man nicht ;-)

ist (schon optisch) was völlig anderes (und hat keinen boden).

www.gype-design.com

im übrigen nutzt man am besten peggy pegs für so ein vorzelt.

 

ob das forum hier eine zugelassene verkaufsbörse ist, bezweifel ich auch.

Asset.JPG

GYBE mit B ;-)

www.gybe-design.com/de

natürlich - mist, konnte es nicht mehr ändern.

danke und gruss aus italia

Warum würde man dieses Vorzelt nicht mehr verkaufen wollen?

Ich hatte mir das mal angesehen vor ein paar Monaten und irgendwie überzeugt mich das nicht wirklich. Finde da gibt es klassische die viel Vielseitiger sind

Das Gybe ist klasse! Habe es gebraucht gekauft. Passt hervorragend an das Fahrzeug und man kann das hintere Ausstellfenster sowie die Beifahrertür im Vorzelt öffnen. Das klappt bei kaum einem anderen Modell.

Eine hübsche Lösung für einen Windschutz (Bodenschürze) über die komplette Fahrzeuglänge wäre noch interessant.

Bzgl. Windschutz (Bodenschürze) schau mal hier:

https://www.vanwave.de/shop/VANwindprotection-p372331518

Zitat:

Zitat:

@MKK-U schrieb am 5. August 2021 um 12:17:26 Uhr:

Das Gybe ist klasse! Habe es gebraucht gekauft. Passt hervorragend an das Fahrzeug und man kann das hintere Ausstellfenster sowie die Beifahrertür im Vorzelt öffnen. Das klappt bei kaum einem anderen Modell.

Eine hübsche Lösung für einen Windschutz (Bodenschürze) über die komplette Fahrzeuglänge wäre noch interessant.

Danke. Hübscher Shop. Lösungen sehen alle sehr hochwertig aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen