ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Verdampfer Prins VSI am Wasseranschluss undicht

Verdampfer Prins VSI am Wasseranschluss undicht

Themenstarteram 13. April 2021 um 17:22

Moin,

 

mein Verdampfer verliert an den Wasseranschlüssen Kühlflüssigkeit. Es sind nicht die Schläuche sondern die Stutzen selbst. Nachdem ich die Stutzen mit neuen Dichtungsringen getauscht habe, ist es nur noch schlimmer geworden. Hat hier jemand eine Idee wie ich das ganze vernünftig dicht bekomme? Habe schon überlegt es mit Curil Dichtmasse zu versuchen. Bin für jeden Tip Dankbar

Der Verdampfer ist ein H Modell falls das von Belang sein sollte. Verbaut ist die Anlage in einem V70 II 2,4 170PS Bj2003

 

Gruß

Dirk

Ähnliche Themen
1 Antworten

Einkleben mit Epoxy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Verdampfer Prins VSI am Wasseranschluss undicht