ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Unterdruck Schlauch/ Zündkerze Vw Golf 4 16v 1.4l

Unterdruck Schlauch/ Zündkerze Vw Golf 4 16v 1.4l

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 21. Oktober 2021 um 14:52

Habe einen Vw Golf 4 16v 1.4l aus dem Jahr Ende 2001

. Ich bräuchte einmal diesen Schlauch bei der Unterdruck Bremse, aber nur diesen Teil

 

Zünden bräuchte ich auch noch Zündkerzen, kann mir jemand welche empfehlen? Genau für meinem Modell?

 

Mit freundlichen Grüßen

Image-1.jpg
Ähnliche Themen
9 Antworten

Die Teilenummer steht auf dem Schlauch drauf. Ansonsten kannst du dir mit Hilfe der Motorkenbuchstaben dir auch die Teilenummern raussuchen auf der Seite 7Zap.

Themenstarteram 21. Oktober 2021 um 15:25

Ja aber wird nur das ganze mit dem anderen Schlauch angeboten. Jedoch möchte ich nur dieses Teil des Schlauchs

Dann mess den Schlauch aus und bestell dir entsprechende ne Rolle davon kannst ja dann kürzen und in Form bringen.

 

Kleiner Tipp das ist ein Pneumatikschlauch.

Das Teil gibt es nicht ohne Grund nur als ganzes. Das müsste ein recht harter Kunstoffschlauch sein. Kann sein, dass man den nicht einfach so getauscht bekommt. Ausserdem geht es hier um die Bremsanlage.

Da würde ich mit 3 mal überlegen ob ich da irgendwas hinbastelle..

Zitat:

@Carboy schrieb am 21. Oktober 2021 um 14:52:20 Uhr:

 

Zünden bräuchte ich auch noch Zündkerzen, kann mir jemand welche empfehlen? Genau für meinem Modell?

Fragst du jetzt echt in einem neuen Thema wegen deinen Zündkerzen?

Es wurde dir jetzt doch schon mehrfach der Hinweis gegeben, MKB zu nennen. Ist das denn so schwer?

Themenstarteram 21. Oktober 2021 um 21:40

AHW immernoch...

Zitat:

@Tommes 32 schrieb am 21. Oktober 2021 um 21:37:54 Uhr:

Zitat:

@Carboy schrieb am 21. Oktober 2021 um 14:52:20 Uhr:

 

Zünden bräuchte ich auch noch Zündkerzen, kann mir jemand welche empfehlen? Genau für meinem Modell?

Fragst du jetzt echt in einem neuen Thema wegen deinen Zündkerzen?

Es wurde dir jetzt doch schon mehrfach der Hinweis gegeben, MKB zu nennen. Ist das denn so schwer?

Manche fragen so lange bis ihre eigene Meinung bestätigt wird :D

Aber mal ehrlich, was soll das ? Wie oft willst du noch nach den Zündkerzen und dem Schlauch fragen ?

HIER hab ich dir die Antwort gegeben !! KLICK

Und jetzt frägst du wieder ?!

Themenstarteram 22. Oktober 2021 um 14:10

Bin halt pingeliger Mensch, danke für euer antworten! Schlauch alles bestellt! Fragen kostet ja nichts :)

Bei VW kaufen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Unterdruck Schlauch/ Zündkerze Vw Golf 4 16v 1.4l