ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Unbekannte Zierleiste

Unbekannte Zierleiste

Hallo Leute kann dies verlinkte Zierleiste zu einem US-Car gehören.Es muß zu etwas älterem gehören,da ich das schon über 40 Jahre liegen habe :confused:

https://www.motor-talk.de/.../...nnte-alu-zierleiste-t7190244.html?...

Gruß Reiner

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo, ich würde mal so spontan auf Opel Rekord A oder B tippen.

Gruß Olli

Opel-rekord-b
Rekord A
Themenstarteram 14. November 2021 um 8:22

Vielen Dank,ich denke das ist ein Treffer. Zu einem der beiden muß die Leiste gehören :)

Gruß Reiner

Bitte! Aber bitte nicht weg schmeißen. Gibt bestimmt jemanden der so eine Zierleiste sucht....

Nein,natürlich nicht,sonst hätte ich ja nicht gefragt. Habs mal in die Kleinanzeigen gesetzt. Die Leiste ist neu,aber ich glaube die braucht keiner. Für die andere Seite hat auch ein Anbieter eine neue Zierleiste im Angebot - steht auch schon eine Weile unverkauft drin.

Ich habe mal vor gut 40 Jahren Teilelager von zwei Auto Werkstätten übernommen,und jetzt sollte das endlich weg. Letzte Woche habe ich mindestens 30 Päckchen mit neuen Bremsbelägen (Trommelbremse) sowie unbekannte Spurstangenköpfe,Bremsen-Überholsätze,komplette Haupt und Radbremszyl.weggeworfen,weil die einfach keiner haben will und ich meistens auch nicht weiß wo sie hingehören. Alles was unter 10€ Verkaufswert ist haue ich in die Tonne. Der Aufwand mit Bilder machen,E-Mails zigmal beantworten,verpacken,zur Post gehen ist bei solchen Beträgen einfach zu groß.

ICh habe grade Gitterboxen mit Zeug..6 Gitterboxen mit teilsweise neuen bzw revidierten Motoren alles Voyager usw...noch neu verpackte Teile..alles.....will keiner und wenn ja dann geschenkt und vorsortiert..das selbe mit 3 Boxen Fiero Teile...stellmotoren usw...1000 Eu plus Steuer für den Fiero Kram sind zuviel für 3 Gitterboxen voll....geschenkt ja da würde man das nehmen...Nö..dann geht es in den Schrott

Deshalb habe ich immer alles mit den Autos zusammen verschenkt wenn ich den Eindruck hatte, dass ich das Modell nicht mehr holen werde. Ist natürlich eine ganz andere Größenordnung, mit meinem e30 Touring hat alles in 2 Kombis gepasst. Den Versuch gebrauchte Teile bei Ebay zu verticken habe ich auch schnell aufgegeben, nachdem ich das dritte Paket für 1€+Porto verschickt hatte. :rolleyes:

Mal umgekehrt. Das könnte ich gebrauchen. Die Preisvorstellung ist allerdings mehr als Gaga

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1884320377-223-1019

Zitat:

@chrisd75 schrieb am 16. November 2021 um 09:37:03 Uhr:

Den Versuch gebrauchte Teile bei Ebay zu verticken habe ich auch schnell aufgegeben, nachdem ich das dritte Paket für 1€+Porto verschickt hatte. :rolleyes:

Plus noch das Zittern doch noch ne negative BEwertung zu bekommen weil das Grün vielleicht doch nicht so rot war wie gedacht

Geschenkt würde ich es ja nehmen, aber Lieferung frei Bordsteinkante??? Hochtragen wird ja wohl noch drin sein, dafür dass ich den Schrott abnehme! :)

Gruß SCOPE

Scope leider das ist so das was ich höre.....

aber es gibt ja weder einen Flohmarkt für den Kram hier in D noch i9rgendwie eine Börse die läuft.:Ebay kann man eh vergessen besonders nach der neuen GEbührenordnung

Geil sind auch die Zeitdiebe, die 10 Rückfragen haben. Abholung wo und wann passt es? Kann ich nochmal ein Bild von unten rechts dem Stecker haben? Und dann schreiben: "Danke, zur Zeit kein Interesse!" :0

Gruß SCOPE

Deine Antwort