ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Tüvfreundlich? Frage zu Tieferlegung

Tüvfreundlich? Frage zu Tieferlegung

BMW
Themenstarteram 16. Juni 2021 um 16:42

Hallo Forum,

da ich demnächst mein neuen 428i abhole, mache ich mir jetzt schon Gedanken um die Tieferlegung.

Das Coupe hat das M-Sportfahrwerk und Keskin Felgen.

VA 8,50 x 19 ET35 - HA 8,50 x 19 ET35

VA 225/40 - HA 255/35

ich dachte an H&R 30/20 ... wird das passen? bekomme ich die Kombi eingetragen?

Die keskin Felgen sind eingetragen momentan, aber passt es dann auch mit den Federn?

Ich bin leider BMW-Laie und brauche eure Hilfe...

danke schonmal

FOTOS im Anhang.

Felgen
Keskin
4er
+1
Ähnliche Themen
2 Antworten

Sollte passen. Die Freigängigkeit der Räder wird mit oder ohne Tieferlegung immer durch das komplette Einfedern des Fz geprüft (Verschränkungstest auf Blöcken) Von daher spielt es eigentlich keine Rolle. Wenn die Freigängigkeit vorher gegeben war, dann sollte (muss) es auch mit der Tieferlegung so sein.

Themenstarteram 17. Juni 2021 um 8:21

Zitat:

@Barford schrieb am 17. Juni 2021 um 06:48:25 Uhr:

Sollte passen. Die Freigängigkeit der Räder wird mit oder ohne Tieferlegung immer durch das komplette Einfedern des Fz geprüft (Verschränkungstest auf Blöcken) Von daher spielt es eigentlich keine Rolle. Wenn die Freigängigkeit vorher gegeben war, dann sollte (muss) es auch mit der Tieferlegung so sein.

Super danke dir für die Antwort :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Tüvfreundlich? Frage zu Tieferlegung