ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tür hinten lässt sich nicht öffnen / Aggregateträger ausbauen

Tür hinten lässt sich nicht öffnen / Aggregateträger ausbauen

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 16. April 2022 um 16:03

Hallo,

bei meinem Golf lässt sich die hintere Tür auf der Fahrerseite nur noch von innen öffnen.

Auf- und Abschließen per Fernbedienung funktioniert, nur wenn ich außen am Türgriff ziehe wird sie nicht entriegelt.

Ich habe nun schon die Türverkleidung demontiert und komme mit dem Aggregateträger nicht weiter.

Ich habe die zwei großen Nieten unten links am Rand und rechts neben dem Lautsprecher ausgebohrt und alle hellen Spreiz-Nieten entfernt. Jetzt kann ich etwas dahinter gucken, aber da scheint noch die Scheibe etc. mit dranzuhängen?

Wie bekomme ich den Aggregateträger weiter abgegaut?

Ich habe bei Youtube leider nichts dazu gefunden, immer nur Golf 5, da konnte man das äußere Blech der Tür abschrauben, aber beim 6er scheint das echt aufwendig zu sein.

Danke,

Jedoq

Aggregateträger
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tür hinten lässt sich nicht öffnen / Aggregateträger ausbauen