TT VS Polizei Passat Kombi TDI :-)
28 Antworten
Beide Geschichten sind echt nicht schlecht. Mir ist sowas noch nicht passiert. Aber anscheinend könnte das ja mal ganz lustig sein.
ja bloss wenn dir sowas jeden zweiten Abend passiert geht einem das Ruck zuck auf die Eier! Zudem du im TT die geschwindigkeit gar net mitkriegst und 50 oder 80 ohne auf den Tacho zu guggen net mal merken tust!
Was soll ich mitten in der Nacht Strich 50 fahren, wenn ich das net mal am Tage machen :-)
Dafür hab ich mir eine GRA nachrüsten lassen.
;-)
der funzt immer, egal ob bei 5 km/h oder bei 250 km/h. Da kannst du auch ab 80 im 5.Gang auf das + drücken und bei Vmax lässt du das Teil wieder los!
Werde ich mir auch irgendwann mal nachrüsten. Ist sicher ganz praktisch wenn man eine GRA hat.
Aber erstmal gibt es noch wichtigeres.
lesen sich recht geil die geschichten ;-)
besonders die mit dem kaputten Rücklicht ...köstlich !!!
jaja mit unseren Grünen Freunden hat man schon so seine Freude, die meisten gebens ja schnell wieder auf, aber irgendwan nentwickelt es sich zum Schneeball System und Sie müsse nweitersuchen
Meine GRA funktioniert erst ab 30km/h
Gruss
echt? na das kann sein! Aber das reicht ja auch!
also ich hab eben mal getestet. Mein Tempomat geht ab 25km/h
nachgekauft. Ebay lässt grüßen. Incl. Einbau 149 Euro. Bin voll zufrieden. Endlich juckt mir in Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht mehr der Fuß! Viel entspannender als immer auf den Tacho zu achten usw.
MFG