ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. TT Gummilager im Dreieckslenker verbauen

TT Gummilager im Dreieckslenker verbauen

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 23. Mai 2020 um 20:11

Hallo,

ich habe hier bei Motortalk gelesen, daß ich besser die Gummibuchsen vom Audi nehmen sollte. Unter den Stichworten Gummibuchsen und Audi findet die Suchfunktion allerdings nichts. Ich wüßte gern von welchem Audi, damit ich die OEM Nummern ermitteln kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2020 um 20:17

So, das habe ich gefunden, die Buchsen vom Audi TT. Fehlt mir nur noch das Baujahr. Mal weitersuchen.

In den FAQ steht alles drin

Hier gehts lang

Gruß Ronny

Themenstarteram 23. Mai 2020 um 20:26

Es gibt für den Audi TT unabhängig vom Bj zwei verschiedene Gummi-Metallager, einmal normal und einmal "für umgerüstete Fahrzeuge". Welche soll ich nehmen?

Themenstarteram 23. Mai 2020 um 20:35

Korr.: es gibt drei verschiedene

Themenstarteram 23. Mai 2020 um 20:38

Danke Ronny. Genau deswegen gibt es die FAQ, damit die Leute da auch mal reingucken.....

Wenn man Querlenkerbuchsen in die Suche eingibt erhält man 275 Ergebnisse ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. TT Gummilager im Dreieckslenker verbauen