ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Tourenscheibe K 1600 GT Bj. 2022

Tourenscheibe K 1600 GT Bj. 2022

Themenstarteram 11. November 2022 um 10:37

Hallo Zusammen,

ich möchte mir bei Hornig für die neue Saison eine getöntes Windschild (Art. 9512F) bestellen, habe vorher nachgefragt ob dieses auch auf das '22 Baujahr passt, da nichts konkretes zum Baujahr angegeben ist. Die Antwort war sehr schwammig, ich wäre in etwa der erste der eine solche Scheibe bestellt.

Hat von euch eventuell jemand Erfahrung mit diesem Teil?

Ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt!!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Keine Erfahrung, aber irgendwo im Gehirn ist ein kleiner Bericht abgelegt, dass andere Scheiben nicht immer optimal sind. Ging da um die unterschiedlichen Scheiben der GT, der Sport und der GTL.

Schau doch mal in dem BMW-Ersatzteil-Katalog, ob sich die Bestellnummern der Scheiben über die Baujahre geändert hat.

Themenstarteram 14. November 2022 um 10:44

Zitat:

@PeterBH schrieb am 11. November 2022 um 20:21:55 Uhr:

Keine Erfahrung, aber irgendwo im Gehirn ist ein kleiner Bericht abgelegt, dass andere Scheiben nicht immer optimal sind. Ging da um die unterschiedlichen Scheiben der GT, der Sport und der GTL.

Schau doch mal in dem BMW-Ersatzteil-Katalog, ob sich die Bestellnummern der Scheiben über die Baujahre geändert hat.

Danke für deine Antwort. Das mit der Bestellnummer ist eine gute Idee.

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Tourenscheibe K 1600 GT Bj. 2022