ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Touareg 3.0 TDI 2006 im jahre 2021?

Touareg 3.0 TDI 2006 im jahre 2021?

VW Touareg 1 (7L)
Themenstarteram 16. März 2021 um 11:46

Hallo,

stehe vor einer schweren Entscheidung und vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen.

Ich spiele mit den Gedabken einen VW Touareg 3.0 V6 , aus dem Jahre 2006 zu kaufen. Das Fahrzeug wird von einen Händler mit 140000 km verkauft. Guter Zustand und Scheckheftgepflegt für 11.000€. Ich persönlich hab kein Problem damit ein altes Fahrzeug zu besitzen. Ist es allerdings wirklich empfehlenswert ein si altes Fahrzeug im jahre 2021 noch zu kaufen? Ich würde das Fahrzeug ab und zu auf verschneiten Forstwegen benutzen (für die Jagd) und im Winter muss ich von A nach B (Bergstraße - Autobahn - Stadt) kommen egal ob Schnee oder Regen.

Fallen bei dem Modell und KM-Stand generell größere Reperaturen an?

Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ist auf jeden Fall ein stolzer Preis, würde ich sagen. Für das Geld bekommst Du auch jüngere mit ähnlichen Laufleistungen.

Micha

Hi, mein Tip: Lies mal“ Kaufberatung T1 tdi v6“ da steht eine Menge guter Infos. Ich habe mich hier durch beraten lassen mit allen Informationen zu vielen Möglichen! Und jetzt habe ich einen den 1. Winter im Voralpen-Land und bin total happy! Noch einmal danke an Hannes und alle anderen T1 Fans... oder Freaks .. oder Fachmännern und Frauen! Viele Grüße aus dem Verschneiten Süden

Hallo!

Würde eher nach dem Facelift (GP) ab 2008? Ausschau halten. Habe selbst einen aus 2009 genommen, weil da bereits etliche Verbesserungen drin stecken...

Den Thread den Fridi genannt kann ich auch empfehlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Touareg 3.0 TDI 2006 im jahre 2021?