ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. TGB Bullet Tacho Problem

TGB Bullet Tacho Problem

Themenstarteram 29. April 2021 um 14:48

Hallo,

ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem TGB Bullet Tacho. Er hat zwar Strom, zeigt aber alles nur halb an (Siehe Bild). Die Tankanzeige, Kmh, Kilometerstand und Uhrzeit werden mir nicht mehr angezeigt. Blinker, Warnblinker und Fernlicht funktionieren einwandfrei und wird mir angezeigt. Eine neue Batterie ist bereits vorhanden. Ich freue mich über schnelle Antworten und hoffentliche Lösungsvorschläge.

 

Viele Grüße

L

Mein kaputter Tacho
Ähnliche Themen
1 Antworten

Kann gut sein das da Nässe/Feuchtigkeit im Spiel ist, also von innen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. TGB Bullet Tacho Problem