ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tempomat Golf 6 GTI

Tempomat Golf 6 GTI

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 26. Mai 2020 um 16:08

Hallo habe eine Frage bezüglich des nachrüsten eines Tempomaten bei meinem Golf 6 GTI. Fahrzeug ist BJ 2009 also diner der ersten. Habe mir bei VW den Lenkstockschalter mit Tempomatfunktion gekauft und eingebaut. Hab danach Im Lenksäulensteudrgerät die GRA codiert und sie wurde auch angenommen. Bin danach eine Runde gefahren und habe festgestellt dass der Tempomat nicht funktioniert. Hab dann in erfahrung gebracht dass ich ebenso das Motorsteuergerät codieren muss über did Funktion 11 Codierung2. Dieses Feld konnte ich aber nicht anklicken. Mein Golf hat ein Multifunktionslenkrad und die Multifunktionsanzeige MFA. Weiß nicht mehr weiter wäre über Antworten sehr dankbar. Mfg Chrisi

Ähnliche Themen
3 Antworten

Einfach mal die SuFu bemühen zum Thema GRA, dort wird eigentlich alles lang und breit erklärt

Themenstarteram 26. Mai 2020 um 18:09

Hab ich schon habe keine Lösung für mein Problem gefunden.

Welche Software?VCDS? Version? Mal ein Autoscan hier rein setzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen