ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suzuki Roller Katana 50 LK springt nur rechts liegend an

Suzuki Roller Katana 50 LK springt nur rechts liegend an

Suzuki
Themenstarteram 6. Oktober 2022 um 20:15

Hallo, mein Suzuki Roller Katana 50 LK 2 Takt springt nur mit dem E-Starter an, wenn ich ihn nach rechts beim Startvorgang lege (kalt wie warm). Zeitweise geht er dann aufrecht stehend auch wieder aus. Die Gasannahme ich zeitweise auch schlecht - ich muss ihn dann melken! Ich hatte es auch schon, dass der Roller während der Fahrt aus ging und dann erst nach einer Pause mit Tricks wieder ansprang!

Den pneumatisch Benzinhahn hatte ich schon ausgetauscht - kann man den entfernen? Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Für mich deutet das auf ein Problem mit dem Schwimmer bzw. dem Schwimmernadelventil.

D.h. in senkrechter Stellung stimmt der Kraftstoffstand im Vergaser nicht.

Themenstarteram 7. Oktober 2022 um 17:51

Danke für den Tipp, ich werden das einmal prüfen.

M.f.G.

maxbruno

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suzuki Roller Katana 50 LK springt nur rechts liegend an