ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. suzuki gsxr picknup Problem

suzuki gsxr picknup Problem

Themenstarteram 29. Juli 2020 um 1:19

Halo Freunde

 

Ich have eun kleines problem und zwar habe ich mir ein neuen motor geholt für eine suzuki gsxr 750 bj 90

 

Alles so weit so gu ausser bei den pickups

Bei den alten sind 2 pickups vorhandeb mit 4 kabeln und bei dem neuen motor ist nur ein picknup vorhanden mit 2 kabeln

 

Kann mir einer sagen ob ich jetzt nur den verwenden kann mit 2 kabeln an meiner alten cdi?

Hier die bilder

 

20171130_221338.thumb.jpg.a48ed9e1c4830ea21acb468e17eff200.jpg
20171130_222307.thumb.jpg.f2bdf5a906be143073c4d5686a209ff4.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Bei Betrachtung der Bilder fällt auf das die Möglichkeit zu bestehen scheint, wenn du mit den Anschlüssen nicht klar kommst die 2 Pickups von dem alten in den neuen einzbauen. Musst natürlich den Geber auch umbauen. Ob es damit getan ist kann ich dir auch nicht sagen. Muss ja auch von den Einstellungen dann wieder passen, Totpunkt. Viel Erfolg!

Ich würde einfach die Grundplatte des alten Motor in den neuen Motor einbauen.

Deine Motorsteuerung kommt mit dem 2 Pickups bestimmt nicht klar. Geht einfach und ist in10min erledigt.

Einstellen oder verstellen kann mann da sowieso nichts.

Themenstarteram 29. Juli 2020 um 20:32

Habe eine lösung gefunden

 

Habe das 2 pickup und das ding wob rotiert einfach rüberversetzt auf die andere platte.

 

Scheint alles identisch zu passen, mal sehen ob es funktionieren wird.

 

der Pickup und der Läufer muss zum Kabelbaum und zur cdi passen. der mit 2 warin den ersten GSxr bis ca.87/88 drin, danach kam der mit einem Abnehmer.

Themenstarteram 1. August 2020 um 20:28

Danke habe es hinbekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. suzuki gsxr picknup Problem