ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki Bandit 1200 Anlasser tot .Beim fahren ausgegangen

Suzuki Bandit 1200 Anlasser tot .Beim fahren ausgegangen

Suzuki
Themenstarteram 27. März 2022 um 22:08

Mahlzeit.Zu meinem Problem:Heute erste Motorrad Tour der Saison gemacht nach 2 Stunden fahrt also schon auf dem Rückweg ging meine Maschine bei der anfahrt einfach aus .Lässt sich seid dem auch nicht mehr starten .Zündung ist an Stromversorgung ist nur halb vorhanden Tacho Hupe Front und Rücklicht gehen allerdings Blinker sowie der Anlasser sind defekt. Also egal ob mit oder ohne Choke bei Betätigung des Anlassers Kein Mucks.

Zur Maschine: Vergaser wurde vorher in der Werlstatt gereinigt

Batterie neu .

Meine Vermutung der Vorgänger hat die Maschine leider mies verbastelt was ich beim kauf nicht direkt gesehen habe da es meine erste Maschine war die ich gekauft habe aufjednfall hat er andere Blinker eingebaut die durch den Lenker verlaufen könnte es eventuell etwas damit zutun haben da ja nun auch nicht nur der Anlasser nichts von sich gibt sondern auch alle Blinker nicht mehr gehen?Bei der fahrt vorher waren alle Blinker voll funktionsfähig.

Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe ?

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 28. März 2022 um 7:45

Moinsen,

springt das Motorrad an wenn du die Batterie überbrückst? Wenn ja, Batterie und Ladespannung messen. Eine neue Batterie entleert sich wenn während der Fahrt kein Nachschub an Spannung kommt.

Gruß

Ralf

Stom fließt

Spannung liegt an

Es kann Spannung anliegen ohne das Strom fließst

Leistung ergibt sich aus Strom x Spannung

Sorry für Korinthenkacken... :-)

am 28. März 2022 um 13:54

Ist ja ok, trägt aber nicht zur Lösung bei.

Gruß

Ralf

Kombirelais ( Seitenständer-Relais mit Blinkgeber ) neben Sicherungskasten erneuern.

Sicherung 4 SIGNAL erneuern.

Kombirelais hier neu :

https://www.amazon.de/.../B00J97ONN0

Genaues Baujahr angeben !

Kombirelais SUZUKI Relaissockel
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki Bandit 1200 Anlasser tot .Beim fahren ausgegangen