ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Suzuki ap50 vergaser ab machen aber wie?

Suzuki ap50 vergaser ab machen aber wie?

Suzuki
Themenstarteram 3. April 2021 um 4:21

Hey Leute,heute wollte ich mal von meiner Suzuki ap50 den vergaser, sauber machen. Jedoch stören 2 Schrauben, neben denn vergaser Membran . Komme mit dem imbus nicht ran was tun:/

Ähnliche Themen
7 Antworten

Kannst du mal ein Foto von der Stelle und dem Inbus-Schlüssel hier einstellen, damit man erkennen kann, worin das Problem nun konkret besteht?

Meinst die Schrauben der Membrane? Diese hat 4, 2 mit Kreutsschlitz die kann man entfernen und 2 Abreisschrauben meine ich (die kann man nur aufmeisseln oder aufbohren). Der Vergaser selbst ist mit 2 Sechskantschrauben an dem Membranstutzen befestigt, nur die brauchst Du zu lösen ..

Bilder...

Themenstarteram 3. April 2021 um 17:24

Ja schicke später ein Bild bin noch unterwegs

Eine kleine Anleitung (ab Seite 70). :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Suzuki ap50 vergaser ab machen aber wie?