ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Supra MK3 Sicherung kaputt ???

Supra MK3 Sicherung kaputt ???

Toyota Supra 1 (MA70/71)
Themenstarteram 7. Mai 2020 um 19:40

Hallo Zusammen, wollte heute nur die alte Batterie kurz anklemmen damit ich die Scheiben runter lassen kann zum lüften, jedoch passierte nichts. Es handelt sich um eine alte Batterie hatte sie zuvor 48 stunden lang geladen aber es lässt sich nicht ganz durchladen. Trotzdem müsste ja wen ich die Zündung drehe irgend ein licht leuchten? Auch mit der Minus Plus kabel an der Batterie im Motorraum gab es keine Funken? Kann es doch an der Batterie liegen oder an einer Sicherung ?

 

Glaube das bei mir die 100A Sicherung durch ist

Asset.JPG
Ähnliche Themen
1 Antworten

Du kannst sie mit einem Meßgerät testen. Entweder es hat eine Piepfunktion oder wenn nicht misst du den Widerstand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Supra MK3 Sicherung kaputt ???