ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche US Doku / Serie

Suche US Doku / Serie

Themenstarteram 25. Dezember 2020 um 11:30

Hello Alle Zusammen!

Ich habe mich extra für meine Frage hier angemeldet und hoffe dass diese hier angebracht ist:

Habe eine Sendung über eine Autoaufbereitung in Amerika gesehen bei meinem Schwager auf Sky,dessen Name mir leider entfallen ist.

Hauptakteure sind der Firmenchef mit seiner blonden Tochter (Alexis?) die div.Autos aufbereiten mit Ihrem Team!

Mit der Tochter hat ein Mitarbeiter auch Schabernack getrieben in dieser Folge indem er sie einen Imkeranzug anziehen lies und diese eingenistete Bienen in einem abgestelltem Auto verjagen sollte!

Das Firmenkürzel war ,so glaube ich,GYm oder CYm ----> konnte auf Google aber nichts finden!

War sehr interressant die Folge und würde gerne mehr erfahren darüber!

Vielleicht kann mir diesbezüglich jemand helfen?!?

Mit Bestem Dank im Voraus für Eure Bemühungen und schöne,besinnliche Feiertage!

Lg

Karl

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hmmm... mal überlegen...

Overhaulin' - hat der 'ne Tochter?

Fast'n'loud - Richard hat' ne Bienenallergie...

Fat N' Furious - auch kinderlos.

Highway to Sell - waren nur Jungs.

Die Auto Messies - auch zwei große Kinder...

Tja, und da verließen sie ihn... aber vielleicht weiß ja jemand anders mehr :)

Naja, offensichtlich ist das ja nichts was im frei empfangbaren DMAX läuft, sondern auf Sky. Da wahrscheinlich bei Motors oder so einem Unterkanal.

Gruß SCOPE

Graveyard Carz (GYC) läuft in unregmäßigen Abständen auf Insight TV, Teil vom HD Plus Paket. Zum Beispuel heute um 19 Uhr, morgen früh von 3 - 5 Uhr und von 11 Uhr 4 Stunden lang.

Der Chef Mark Worman lässt in seiner Werkstatt eigentlich nur Mopars restaurieren. Seine Tochter Allysa hilft dabei. Leider ist die Serie teilweise nicht gut übersetzt, da wird aus einer Shaker Hood eine Schüttlerhaube gemacht. Aber um schicke Mopars zu sehen ist sie gut.

Die Sendung kann man aber auch wohl über youtube schauen.

Schüttlerhaube...das gefällt mir....

Da werden eben oft Begriffe eins zu eins übersetzt.

Kennt ihr Rust Valley Restorers?

Das hat mir bislang am besten gefallen. Direkt in der ersten Folge sagt der Chef, dass der Rost ganz entfernt werden muss. Bei den Ami- Sendungen wird da oft einfach angeschliffen und drüber lackiert.

Ausserdem werden da nicht auf jeden Klassiker 20 Zoll Chromfelgen drangeknallt.

Grüße

Chris

Themenstarteram 25. Dezember 2020 um 18:46

Zitat:

@D.W. schrieb am 25. Dezember 2020 um 16:03:32 Uhr:

Graveyard Carz (GYC) läuft in unregmäßigen Abständen auf Insight TV, Teil vom HD Plus Paket. Zum Beispuel heute um 19 Uhr, morgen früh von 3 - 5 Uhr und von 11 Uhr 4 Stunden lang.

Der Chef Mark Worman lässt in seiner Werkstatt eigentlich nur Mopars restaurieren. Seine Tochter Allysa hilft dabei. Leider ist die Serie teilweise nicht gut übersetzt, da wird aus einer Shaker Hood eine Schüttlerhaube gemacht. Aber um schicke Mopars zu sehen ist sie gut.

Die Sendung kann man aber auch wohl über youtube schauen.

Gefunden! Danke!!

Yes,Yes,Yes!!

DANKE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche US Doku / Serie