ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Subwoofer Verkabelung?

Subwoofer Verkabelung?

Themenstarteram 4. August 2021 um 19:00

Heyhey,

Hab da mal ne Frage zur Verkabelung an die Elektronik Profis hier…

Kurz vorweg: Hab den vor Jahren mal ausgebaut, und wollt ihn jetzt mal Testen ob er noch funktioniert…

Kabelung im Auto ist noch gleich wie damals, aber ich hab kein Ahnung wie die richtige Verkabelung war ^^

PS: (ja die Drähte muss ich vor dem einstecken nochmal neu machen^^)

Siehe Bilder: Was kommt wo rein? Abgesehen von den 2 Dicken Stecker die in den Subwoofer kommen

Danke :D

Kofferraum
Subwoofer
Subwoofer
+2
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das ist ja einen Zweikanalendstufe, Rot= Plus, Schwarz= Minus, Orange Remote für das Einschaltsignal. Grün und Grau sind die Ausgänge für die Boxen Plus und Minus.

Der grüne Kanalausgang ist ja schon an den Sub angeschlossen der Graue liegt noch frei. Bei den 2 Chinch Kabel sieht man ja nicht wo die angeschlossen sind.

Plus wird abgesichert an die Batterie angeschlossen, Minus am besten direkt an die Karosserie. Remote und Chinch kommt an das Radio.

grüsse,

ergänzend : schiebeschalter "filter" (bild 4) bitte noch ganz links rüber auf "L" schalten,

sonst ist der woofer schnell hinüber.

der filter schaltet (L) Lowpass, subwooferbetrieb / (OFF) Full Range und (H) Highpass Mittel/Hochton

Deine Antwort
Ähnliche Themen