ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Subwoofer in den Polo 9N einbauen, Radio nachgerüstet, sind da aber ratlos welches das ist.

Subwoofer in den Polo 9N einbauen, Radio nachgerüstet, sind da aber ratlos welches das ist.

Themenstarteram 20. November 2022 um 14:22

Hallo zusammen,

ich plane in meinen VW Polo4 9N 1.2 (64 PS) einen Subwoofer einzubauen.

Da ich den VW mit bereits nachgerüstetem DIN2-Radio erhielt und somit das Original VW Radio nicht mehr vorhanden ist, möchte ich nun wissen wie dieses Radio heißt und wie ich es ausbauen kann.

Das Radio wie man auf dem Foto sieht, hat in den Einstellungen nur eine Art Firmware- Nummer / Adresse. Bei genauerer Recherche im Web fanden ich und mein Freund leider keine Infos. Wir möchten halt wissen wie die Anschlüsse vom Radio sind. Wie bauen wir dieses Radio am besten aus damit wir dies´ rausfinden können (natürlich versuchten wir es beide schon das Radio mit den im Lieferumfang des neuen DIN 1 Radios beigelegten Radioklammern rauszuziehen, leider rasteten diese bombenfest ein und es bewegt sich nichts) Desweiteren möchte ich noch wissen, wo ich das Remotekabel für die Endstufe anschließen muss.

 

Beschreibung zum Bild: Darauf ist die Firmware abgebildet, wenn jemand das Radio erkennt, gerne den Namen nennen.

Vielen Dank für eure Hilfe, fahrt vorsichtig!

Radio vom Polo mit Firmware
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Subwoofer in den Polo 9N einbauen, Radio nachgerüstet, sind da aber ratlos welches das ist.