ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Stromsparmodus im Autokino

Stromsparmodus im Autokino

Volvo
Themenstarteram 15. April 2020 um 14:19

Durch die aktuelle Situation erfahren die eigentlich schon lange totgeschriebenen Autokinos einen neuen Boom. Mal sehen, wie lange der anhält.

Mit den neuen Soundsystemen in den Autos und den sehr bequemen Volvositzen ist das bestimmt auch eine Freude. Allerdings trübt die moderne Stromsparschaltung meiner Meinung nach die Freude und den Genuss. Denn schon nach 20 Minuten will das Soundsystem in den Schlafmodus, um die Batterie zu schützen. Und solche Ton"aussetzer" mehrfach im Film würden mich echt nerven.

Gibt es da eine Programmiermöglichkeit oder einen Trick, diesen Stromsparmodus zu verschieben? Mir ist aktuell nichts bekannt...

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 16. April 2020 um 9:15

Danke für den Verweis, hatte ich nicht gesehen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Stromsparmodus im Autokino