ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Strebe eingedrückt

Strebe eingedrückt

Honda CR-V 2 (RD)
Themenstarteram 2. Mai 2020 um 12:58

Moin!

 

Manchmal zweifle ich an mir selbst, aber Dummheit wird bestraft. Ich habe mir heute mit dem Wagenheber eine Strebe eingedrückt, keine Ahnung wie die heißt, siehe Bilder. Warum ich den Heber da angesetzt habe, ist wohl die größte Frage und das beim vierten Rad. :rolleyes:

 

Kann man damit so weiter fahren oder muss das repariert werden?

 

Gruß Sven

Asset.JPG
Asset.JPG
6 Antworten

Soweit ich es sehen kann ist da kein Riss zu erkennen, also Korrosion verhindern und weiterfahren.

Gute Fahrt

Sieht mir wie ein tragendes Teil aus ... :confused:

Würde mal einen "freundlichen" draufschauen lassen.

Sicher ist sicher.

MfG

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 21:48

Ok, ich lasse das mal begutachten.

Ich vermute auch, dass es der Rahmen ist. Aber beim CRV kenne ich mich nicht so aus.

Passieren kann da eigentlich nichts. Hast das Teil am Unterboden nur leicht eingedrückt. Machs sauber und wachse es etwas. So lange nichts richtig eingerissen ist...

Themenstarteram 5. Mai 2020 um 10:04

War gestern wegen einer anderen Sache in der Werkstatt. Mein Mechaniker beutelt das unter der Woche aus und verpasst dem Teil einen neuen Rostschutz. Also kein größerer Schaden entstanden.

Deine Antwort