ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Stirbt ab Jeep Cherokee KJ 2,5lt

Stirbt ab Jeep Cherokee KJ 2,5lt

Jeep Cherokee
Themenstarteram 21. Februar 2021 um 14:01

Hallo

Mein Cherokee KJ 2,5lt CRD stirbt manchmal ohne ersichtlichen Grund im Stand ab.Ist nicht zu warm und andere Fehler sind mir nicht aufgefallen.Gleich nach dem absterben lässt er sich nicht starten obwohl er normal durchdreht,springt aber nicht an.Nach ein paar Minuten ohne irgendeine Handlung läuft er wieder ganz normal,und jetzt sind bitte die Experten am Zuge,ich weis nicht wo ich anfangen soll.Wegfahr sperre leuchtet nicht.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo, beim Jeep meiner Frau (KJ 2,5) war der Kurbelwellensensor kaputt. Wurde gewechselt und dann war alles wieder ok. Bei meinem früheren KJ war es eine kleine Kupferdichtung an der Spitze von einem Injektor. Die war kaputt. Danach war es auch wieder ok.

Themenstarteram 22. Februar 2021 um 19:34

Danke für den Tipp,werde ich tauschen und testen aber es kann dauern weil der Fehler nicht so häufig auftritt

Gerne!! Viel Erfolg!!

Themenstarteram 25. April 2021 um 15:47

hallo

habe meinen kurbelwellensensor getauscht und seit 3tagen keine probleme ich hoffe es bleibt so!!!

nochmals vielen dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Stirbt ab Jeep Cherokee KJ 2,5lt