ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Startlogo bei aktuellen Kenwood DMX Naviceivern anpassen (DMX8020DABS)

Startlogo bei aktuellen Kenwood DMX Naviceivern anpassen (DMX8020DABS)

Themenstarteram 16. Juli 2020 um 12:25

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Kenwood DMX8020DABS (LINK) zugelegt. Nach dem Einschalten kommt immer ein Kenwood Logo.

Ich weiß, dass man dieses tauschen kann. Ich weiß nur nicht wie. Die Recherche im Internet hat mich zu zahlreichen Anleitungen von anderen Kenwood Geräten geführt, bei denen man durch Drücken einer gewissen Tastenkombination (ich meine, es war Reset, Leiser und Eject, bzw. Home) in ein verstecktes Setup Menü kommt, wo man dann entsprechende Logos von einem USB Stick laden kann.

Kennt jemand diese Tastenkombination für aktuelle Modelle, die weder eine Reset-, noch eine Eject-Taste haben?

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2020 um 13:23

So, wie es oftmals so ist, findet man genau dann, wenn man eine Frage gestellt hat, selbst die Antwort... :)

Für die neuen Geräte von Kenwood ist hier ein Anleitung, wie es geht: LINK

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der vor dem gleichen Problem steht... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Startlogo bei aktuellen Kenwood DMX Naviceivern anpassen (DMX8020DABS)