ForumVW Nutzfahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Nutzfahrzeuge
  6. Standheizung Crafter

Standheizung Crafter

VW Crafter 1 (2E/2F)
Themenstarteram 8. April 2017 um 7:07

Hallo will bei meiner standheizung Hydronic d5ws mit einer Fernbedienung easystart r+ erweitern kann mir einer sagen wo das original Steuergerät der standheizung verbaut ist?

 

Danke

Ähnliche Themen
6 Antworten

Na an der Heizung ist das Steuergerät verbaut.

Themenstarteram 8. April 2017 um 10:43

Also nicht intern noch irgendwo eins?

Ich glaube nicht.

Themenstarteram 8. April 2017 um 13:40

okay dann muss ich mal direkt am heizgerät gucken wo die Fernbedienung zwischen geklemmt wird

Themenstarteram 12. April 2017 um 16:27

Hallo kann mir einer sagen wo das Gegenstück zu dem Stecker Steuergerät easy Start r+ zu finden ist? Die ganze Nachrüstung leuchtet mir alles soweit ein einzig das Gegenstück kann ich nicht finden. Laut Montage Empfehlung ist es ja links hinter der Verkleidung zu montieren aber ich finde nix.

Asset.JPG

Hallo Sven, hast Du herausgefunden wie man das Bedienteil an die Standheizung anschliesst und wie funktioniert die nachgerüstete Steuerung bei Dir?

Deine Antwort
Ähnliche Themen