ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Standart Drive Mode einstellen ?

Standart Drive Mode einstellen ?

Opel Corsa F
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 12:51

Hallo ich wollte mal wissen ob man beim F Corsa den Standart Drive Mode der beim starten des Wagens eingestellt ist umstellen kann ? Bei mir stellt er sich immer wieder auf den Sportmodus zurück und ich würde ihn gerne Standartmäßig auf Normal oder Eco haben. Danke für eure Hilfe :D !

Ähnliche Themen
8 Antworten

sicher das es der Sportmodus ist? Standard ist Normal Modus..

Themenstarteram 15. Mai 2021 um 13:31

Ja hab schon getestet muss jedes mal auf normal machen und er startet auf sportmodus

OK, welche line hast du? GS, elegance, ultimate?

bei mir ist Elegance, da ist immer nach Neustart Standard drive aktiv

Ich hab den GS Line und er startet im Normal Modus. Hab auch noch nie gehört das man den "Startmodus" umstellen kann. Dieses Auto überrascht mich jedesmal aufs Neue :D

Ich kenn das beim Ultimate Elektro MJ21 auch nur so, egal was zuletzt eingestellt war, beim Neustart ist er im Normalmode. Da stimmt wohl was bei dir nicht. Lass uns wissen was am Ende deine Lösung ist oder ob du vom FOH vielleicht eine Software bekommst, wo der zuletzt gewählte Modus gespeichert wird. Das wollen nämlich einige hier.

oh ja bitte, diese Benziner Software auf dem e ist echt nervig

Themenstarteram 15. Mai 2021 um 16:34

Hab die elegance line. Ja evt mal beim Händler oder der Werkstatt fragen ob die das einstellen können haben den Wagen erst seit einem Monat ^^

Hi,

um Missverständnisse zu vermeiden, bleib lieber bei Standard..:cool:

Deine Antwort