ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Spiegelblinker rechts 1.6 Var Match

Spiegelblinker rechts 1.6 Var Match

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 6. Juni 2020 um 13:06

Ollah,

folgendes Problen: Der Spiegelblinker will nicht mehr so richtig.

Die ganze Zeit will er nicht mehr blinken und gestern fängt es zu Regnen an und er blinkt wieder aber sehr unregelmäßig als ob er das Blinken bei einer Diskobeleuchtung sich abgeschaut hat.

Kann es sein das nur der Stecker locker ist oder besser ganz erneuern.

Hat dann jemand zufällig die Teilnr. da der Golf6 Variant ja vom 5er die Blinker haben soll ?

G6 1,6 TDI Match 0603 APW

Danke

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, gabs mal Probleme mit korrodierten Kabeln im Bereich des Spiegelfußes. Ich würde da mal ansetzen und die Verkabelung auf Kurzschluß in dem Bereich prüfen.

Die Teile-Nr. lautet 1K0 949 102.

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 18:09

Danke euch beiden für die Info's.

Kontakte Mal gereinigt nix passierte. Zum Glück kostet ein neues nicht soviel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Spiegelblinker rechts 1.6 Var Match