ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Spiegelabdeckung Chrom

Spiegelabdeckung Chrom

Mitsubishi
Themenstarteram 30. April 2021 um 18:22

Servus zusammen,

wir haben heute festgestellt, das die Spiegelabdeckung beim Z30 meiner Frau verschwunden ist.

Ob sie auf der BAB verloren gegangen ist oder letzte Nacht geklaut wurde ist unbekannt.

Die Abdeckungen sind zu bekommen:

https://www.daparto.de/.../52193891?kbaTypeId=19037

Die Chromblenden bekommt man beim Freundlichen allerdings nur im Set für 128,- Euro.

Hat jemand eine Idee oder Quelle wo wir eine rechte Chromblende bekommen?

Wenn garnichts geht könnte man ja eine rechte und linke kaufen und diese in Wagenfarbe lacken lassen oder mit Folie.

Ich hänge mal Bilder an.

Grüße

Olaf

Spiegel rechts
Spiegelabdeckung links
2 Antworten

von 2007 bis 2008 gab´s die Blende gar nicht in Chrom. Schau doch mal über catcar.info mit der FIN nach der Ersatzteilnummer und dann eben über Suche im Internet ob es da einen Händler im In- oder Ausland gibt der die Teile einzeln anbietet. Aus dem Stehgreif könnte ich jetzt keinen nennen.

Ich bin allerdings am zweifeln, ob man wirklich bei Mitsubishi ein "Set" nehmen muss. Die Teilenummern sind jeweils einzeln für links und rechts ausgepreist.

Ansonsten andere Farbe und beide mit Chromelack nachlackieren (Also so würde ich es machen)

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 11:39

Vielen Dank für Deine Infos!

Ich habe einen Anbieter in Slovenien gefunden. Die Blenden scheint es nur im Set zu geben, weil eine Teilenummer für rechts und links.

Teilenummer: MZ 313768

https://www.ebay.ie/.../274194972844

Mal sehen ob das klappt.

Schönen Sonntag!

Grüße

Olaf

Deine Antwort