Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Spiegel abgefahren, erkennt jemand diesen Spiegel?

Spiegel abgefahren, erkennt jemand diesen Spiegel?

Themenstarteram 4. April 2020 um 13:29

Guten Tag,

Ich wollte mich eigentlich wegen erfreulicheren Sachen hier anmelden aber nun ist es halt so. Habe mir letzte Woche einen gebrauchten A4 geholt welchem nun der Spiegel abgefahren wurde, der flüchtige hat jedoch einen Teil seines Spiegels da gelassen. Daher auch die Frage ob jemand die Form oder die "Inschrift" erkennt.

Vielen Dank schonmal, hoffe dieser Bereich ist der richtige für die Frage.

Spiegel außen
Spiegel innen
4 Antworten

Warum gibst Du nicht einfach mal alles was da steht bei google ein? Dann kommst Du darauf, dass es beispielsweise ein Kia oder Hyundai gewesen sein könnte.

Sieht der Spiegel so aus?

Dann war es vermutlich ein Kia Sorento...

Vergiss nicht, Anzeige wegen Fahrerflucht zu erstatten! Nach solchen Schäden gehört Abhauen bestraft!

Gib die Souvenirs der Polizei, die suchen vielleicht den Schuldigen....

Themenstarteram 5. April 2020 um 14:38

Polizei war natürlich auch da, bin bloß nicht allzu optimistisch was das Auffinden des Schuldigen anbelangt. Mal abwarten und hoffen..

@Sprintasport

Unten die sehen dem sehr ähnlich aber oben am Auto scheint noch eine Ausbuchtung für einen Blinker dran zu sein, das war nicht der Fall. An was koreanisches dachte ich auch schon wegen der Aufschrift, habe das bei der Polizei auch angemerkt.

Laufe aktuell noch ein wenig in der Umgebung herum und schau mal nach ob jemand so dumm war den Wagen hier abzustellen, ist nämlich eigentlich recht ruhig hier.

Zitat:

@Sprintasport

Unten die sehen dem sehr ähnlich aber oben am Auto scheint noch eine Ausbuchtung für einen Blinker dran zu sein, das war nicht der Fall. An was koreanisches dachte ich auch schon wegen der Aufschrift, habe das bei der Polizei auch angemerkt.

Laufe aktuell noch ein wenig in der Umgebung herum und schau mal nach ob jemand so dumm war den Wagen hier abzustellen, ist nämlich eigentlich recht ruhig hier.

Auf dem Teil steht "Scalp", was mir eine (interne?) Bezeichnung für den Sorento zu sein scheint. Falls es kleinere Unterschiede gibt, kann das auf verschiedene Modelljahre hinweisen...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Spiegel abgefahren, erkennt jemand diesen Spiegel?