ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight2

Speedfight2

Peugeot
Themenstarteram 20. September 2022 um 18:27

Hey hab da ein Problem. Mein speedfight 2 hat sehr viele Jahre in der Garage gestanden. Er hab ne neue Batterie eingebaut. Er lässt sich weder per Automatik noch per Kickstarter anlassen. Ich kann 1-2 mal kicken, dann hängt irgenddwas und man kann nur noch mit Gewalt kiicken. Dann geht's wieder 1-2 mal leicht dann wieder diese Blockade. Hat jemand einen Tipp für mich?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Öl und Kraftstoff hast du vor dem 1. Startversuch erneuert?

Themenstarteram 20. September 2022 um 19:32

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 20. September 2022 um 19:28:20 Uhr:

Öl und Kraftstoff hast du vor dem 1. Startversuch erneuert?

Nein, ich wollte es erstmal so versuchen. Irgendwas muss ja klemmen, hab kontrolliert ÖL und Kraftstoff ist aber noch drin

"Viele Jahre" und du tauschst nur die Batterie und startest? Ich bin schockiert. Wahnsinn, echt.

 

Der kraftstoff ist tot und nicht mehr zündfähig. Alle Flüssigkeiten müssen neu! Bremsflüssigkeit, die bremsen komplett und beide Reifen genauso. Kann alles auf den Schrott.

 

Ja, du hörst das nicht gern, und findest das ist alles Quatsch, aber jeder Fachmann wird mir und dir das so bestätigen. Leider.

 

Dein Problem kann schon daran liegen.

 

Kolbenklemmer kann auch gut sein.

 

Kümmere dich erst um deine Liste, dann sehen wir weiter.

 

Aber Vorsicht, kann direkt ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen