ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 1 LC mit Gurtner PA 362 Vergaser einstellen

Speedfight 1 LC mit Gurtner PA 362 Vergaser einstellen

Themenstarteram 15. August 2021 um 11:37

Guten Morgen

Wie ihr bestimmt alle wisst habe ich Probleme mit meinen Roller Peugeot speedfight 1LC er hat laut tacho 11tkm gelaufen nun würde ich den Gerne wieder fit bekommen

Nun zu dem Problem

Im standgas Läuft er durchgängig ohne Hörbare Drehzahl Probleme sobald ich Gas Geben möchte dreht er Hoch und dann sofort runter und geht fast aus mit Pech sogar ganz aus! Nun würde ich gerne mal die Grundeinstellung des Vergasers wissen.

 

Und was mir aufgefallen ist das der Bogen vom gaszug der auf Vergaser sitzt aus dem Vergaser rutscht ist dort ein Gummi dran was den drinne halten sollte?

hat jemmand vielleicht Ideen

oder kommt sogar aus den Raum Wuppertal und kann mir nur mal Tips geben?

 

bzw hat jemmand das Werkstatt Handbuch zu dem Roller?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@WuppertalEr1988 schrieb am 15. August 2021 um 11:37:04 Uhr:

...

bzw hat jemmand das Werkstatt Handbuch zu dem Roller?

Lade dir das 161-seitige Service Manual Peugeot Scooters von Haynes herunter, das es käuflich auch in deutscher Übersetzung gibt.

Nach meiner Erfahrung stecken in den deutschsprachigen Haynes Manuals allerdings immer wieder Übersetzungsfehler, was bei den englischsprachigen Manuals logischerweise nicht passieren kann.

Gruß Wolfi

PS: Viel Erfolg beim Einarbeiten in die Rollermaterie!

Themenstarteram 15. August 2021 um 16:28

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 15. August 2021 um 12:24:06 Uhr:

Zitat:

@WuppertalEr1988 schrieb am 15. August 2021 um 11:37:04 Uhr:

...

bzw hat jemmand das Werkstatt Handbuch zu dem Roller?

Lade dir das 161-seitige Service Manual Peugeot Scooters von Haynes herunter, das es käuflich auch in deutscher Übersetzung gibt.

Nach meiner Erfahrung stecken in den deutschsprachigen Haynes Manuals allerdings immer wieder Übersetzungsfehler, was bei den englischsprachigen Manuals logischerweise nicht passieren kann.

Gruß Wolfi

PS: Viel Erfolg beim Einarbeiten in die Rollermaterie!

Da steht eine 72 Hauptdüse drinne kann das passen? In der ABE Ist eine 50er eingetragen

Eine 36 Leerlaufdüse

Und eine 50er starter düse?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 1 LC mit Gurtner PA 362 Vergaser einstellen