ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart Schalthebel / Schaltknauf/ oberer Teil defekt > austauschen + Ersatzteil

Smart Schalthebel / Schaltknauf/ oberer Teil defekt > austauschen + Ersatzteil

Smart Fortwo 450, Smart Fortwo
Themenstarteram 17. April 2021 um 14:25

Am Schalthebel meines Smart Brabus ist der obere Teil beschädigt (siehe Foto). Diesen würde ich gerne austauschen.

Frage:

Wie bekomme ich ihn demontiert

und woher bekomme ich in einen Ersatz !?

Smart 450 Schaltknauf
Smart 450 Schaltknauf
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo der Knubbel geht mit einem Kräfigen Ruck nach oben ab ( pass auf deine Oberlippe auf nicht das du dir eine Knallst)

Bei EBay steht grad ein Branus für 29,50€ drin ansonsten kannst du ja Original nehmen der ist preiswerter

Themenstarteram 18. April 2021 um 9:52

Danke, werd ich gleich nachher probieren und auf meine Ober- und Unterlippe aufpassen ;-)

Hoffentlich bin ich nicht zu spät mit meinem Beitrag.

Der Brabus- Knauf ist mit einer Madenschraube gesichert.

Grüße

Themenstarteram 22. April 2021 um 20:33

Hallo Bibo-der-Gelbe, bist noch nicht zu spät. Haste denn noch ne Tipp oder sogar ein Foto, wo die versteckt ist !? Danke im voraus.

Grüße

Ich glaube, die sitzt in dem Bereich, wo das Leder in das Aluminium übergeht.

Musst Du mal suchen, da muss irgendwo ein kleines Loch sein...

Ist schon länger her wo ich das gemacht habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart Schalthebel / Schaltknauf/ oberer Teil defekt > austauschen + Ersatzteil