ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLK R170 Hydraulikpumpe überholen

SLK R170 Hydraulikpumpe überholen

Mercedes SLK R170

Hallo liebe community,

ich habe meinen SLK gerade in der Mercedes Werkstatt, da das Verdeck sich nicht mehr öffnen lässt. Gerade die Rückmeldung bekommen, dass die hydraulikpumpe undicht ist. Der hydraulikzylinder wurde bereits getauscht. Die Empfehlung ist, die hydraulikpumpe überholen zu lassen. Das macht die Mercedes Werkstatt aber nicht selbst. Hat hier jemand einen Tipp, welches Unternehmen so etwas machen könnte? Eine neue Pumpe kostet laut Mercedes 1600 €...., was keine Lösung für mich ist. Und eine gebrauchte sollte ich auch nicht kaufen.

Ich wäre über eine zeitnahe Rückmeldung dankbar, da der Wagen weiter in der Werkstatt steht und der Sommer bald zu Ende ist ...

Viele Grüße

Dan

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLK R170 Hydraulikpumpe überholen