ForumVW ID.4 & ID.5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. Sitze in Mikrovlies "ArtVelours"

Sitze in Mikrovlies "ArtVelours"

VW ID.5 (E2)
Themenstarteram 20. Dezember 2023 um 18:51

Hallo,

hat jemand diese Sitze in seinem Auto verbaut und kann etwas über die Qualität diese Sitze sagen?

Besten Dank schon einmal.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich habe sie ich muß sagen ja es geht mehr nicht finde die Qualität der Sitze im vergleich zu Audi um Welten schlechter auch die Standard machen echt einen Billo Eindruck leider, das Auto ist echt nicht preiswert.

Hi,

die Sitze werden von Vielfachtestern und Besitzern sehr gelobt und können den Vergleich mit den "Brüdern" aus dem Konzern durchaus bestehen..:p

Warum kauft man sich ein Fahrzeug, wenn man es nachher madig macht..? :confused:

Nur zur Info: Die Sitze sind sog. AGR-Sitze und deshalb mit einem Gütesiegel versehen..

 

@jbrun52 ....den Beitrag von Mabi2 kann man doch gar nicht ernst nehmen.....Einfach mal was ohne Sinn und Verstand hier hingerotz....zudem kein Mensch weiß was der überhaupt für ein Auto hat oder gerade irgendwo Ferien verbunden mit Langweile sind. Zumindest lässt seine "gebildete" Wortwahl eher auf Ferien schließen.

Ach ja...ich habe solche Sitze im ID.3 und bin zufrieden..im neuen ID.5 sind Sie damit auch wieder von mir mit bestellt.

Als ich mir 2016 einen Touran2 bestellt hatte "musste" ich den ohne Leder nehmen, weil es das zu dem Zeitpunkt noch nicht gab (da war gerade Modellwechsel von Touran1 auf 2), also hatte ich mir die Velours-Sitze bestellt.

Die haben mir dann so gut gefallen, dass Leder von meiner Wunschliste gestrichen wurde.

Sehr angenehmes Sitzgefühl, warm im Winter, kaum schwitzen im Sommer, nicht rutschig aber man sitzt auch nicht wir "festgetackert" (trage immer Jeans).

Nur mein persönlicher Eindruck.

Servus! Hab jetzt extra gesucht, mein GTX.5 hat Interieur Top-Sport-Paket "Plus" und somit die ergo Active Sitze mit ArtVelours .... Und ich sag einfach kurz und schmerzlos: (derzit) bin ich (noch) in jeder Hinsicht voll begeistert! Hab ihn aber erst 3 Monate ... Cheers, Jochen!!

Habe die Sitze mit Microvlies seit über 2 Jahren und 65.000km und die sind für mich einfach perfekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. Sitze in Mikrovlies "ArtVelours"