ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Sitzbank

Sitzbank

VW Käfer Mexico
Themenstarteram 7. November 2020 um 17:17

Hallo,

ich hoffe ihr seid alle gesund.

Habe eine Frage zur Sitzbank.

Wofür ist die Lasche am Metallgestell und muss ich dafür den Bezug aufschneiden?

siehe Foto

Gruss

Peter

Sitzbank
Ähnliche Themen
3 Antworten

Für die Lasche gibt es im Auto eine Lasche mit Loch in das die Lasche an der Sitzbank eingeschoben wird.

Greift der Bezug nicht eigentlich um das Gestell herum? Dann muss da wohl ein Loch für die Lasche rein. Ist der Bezug neu, oder warum ist das Loch nicht da?

Bevor Du schneidest, warte lieber nochmal auf andere Meinungen...

Themenstarteram 7. November 2020 um 19:21

Danke dir,

hast wohl recht, die Lasche im Auto hatte ich mit Dämmung überklebt.

Gruss

Peter

Moin, hatte auch schon mal vor längerer Zeit nach einem Foto von der "Gegenseite" gefragt, in die diese Lasche reingehört. Vielleicht könnte jemand ja mal eins posten.

Danke Gerd

Deine Antwort
Ähnliche Themen