ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Sicherung für NSW/NSL Caddy Maxi 2016 2.0 TDi 75kW

Sicherung für NSW/NSL Caddy Maxi 2016 2.0 TDi 75kW

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 24. August 2021 um 16:30

Hallo,

Vor kurzem habe ich festgestellt, dass bei meinem Caddy die NSW und die NSL nicht mehr funktionieren, auch ist die Beleuchtung des Lichtschalters aus. Bei der Suche im Netz nach einem passenden Belegungsplan des Sicherungskastens bin ich auf viele, aber keinen passenden bzw. aussagekräftigen Beitrag gestoßen. Kann mir zufällig jemand genau sagen, welche Sicherung es genau ist bzw. ob es sonst irgendetwas anderes sein könnte?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
8 Antworten

Helfen kann Dir ERWIN....

Dort gibt es Schaltpläne für genau Dein Fahrzeug.

Voraussetzung: Kreditkarte, installierter PDF-Drucker und Deine FIN (Fahrzeugidentnummer).

Kostet 8,36€/Std./Druckrecht

Funktioniert denn der Lichtschalter sonst normal oder geht der gar nicht ?

Themenstarteram 24. August 2021 um 20:46

Das Schalten des Lichts funktioniert einwandfrei, nur die Beleuchtung des Schalters, sowie die Nebelscheinwerfer und -schlussleuchte werden weder im Tacho angezeigt (wobei ich gar nicht weiß, ob es da eine extra Leuchte im Tacho gibt oder ob nur die Leuchten am Lichtschalter) noch leuchten die Lampen außen am Fahrzeug

Leuchtet denn dann die Lampenkontrolle ?

Steht etwas im Fehlerspeicher ?

Themenstarteram 24. August 2021 um 20:51

Nein, es leuchtet keine Kontrollleuchte - der ganze Lichtschalter ist dunkel.

Den Fehlerspeicher kann ich selbst nicht auslesen

Themenstarteram 25. August 2021 um 5:31

Ich muss mich korrigieren, ich habe gerade festgestellt, dass der Lichtschalter gar nicht mehr geht, das Abblendlicht ist einfach die ganze Zeit an, lässt sich auch nicht zwischen Stand- und Abblendlicht wechseln.

Zitat:

@Psycho85 schrieb am 24. August 2021 um 20:46:05 Uhr:

Das Schalten des Lichts funktioniert einwandfrei, nur die Beleuchtung des Schalters, sowie die Nebelscheinwerfer und -schlussleuchte werden weder im Tacho angezeigt (wobei ich gar nicht weiß, ob es da eine extra Leuchte im Tacho gibt oder ob nur die Leuchten am Lichtschalter) noch leuchten die Lampen außen am Fahrzeug

Ist denn der Stecker am Lichtschalter dran ?

Nicht das der sich gelöst hat.

Themenstarteram 25. August 2021 um 11:04

Oh man ?? das war der Fehler, der war ab, warum auch immer. Danke für den Tipp

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 25. August 2021 um 07:34:34 Uhr:

Ist denn der Stecker am Lichtschalter dran ?

Nicht das der sich gelöst hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Sicherung für NSW/NSL Caddy Maxi 2016 2.0 TDi 75kW