ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Service

Service

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 11. Juni 2021 um 9:32

Hallo zusammen,

 

bei meinem 428i steht der Service an und dieses mal habe ich mich dafür entschieden die ganzen Materialien selber zu besorgen.

Hat es schon mal jemand gemacht und kann er mir mal eine grobe Übersicht mit ungefähren Kosten erstellen ?

Habe auch schon knapp 100.000 KM runter deshalb auch die Überlegung mir neue Zündkerzen anzuschaffen.

 

Vielen Dank

 

Gruß Tommi

Ähnliche Themen
2 Antworten

Welche Arbeiten sind überhaupt nötig? Hier mal ne ältere Übersicht die dir ggf. Hilft. Wenn du Werkzeug und etwas Geschick hast spricht nichts dagegen.

https://www.motor-talk.de/.../...servicevorgaben-f31-t6017285.html?...

Willst Du die Materialien nur selber besorgen oder auch den Service selber machen. Preise für die Teile bekommt man doch fix im Netz… aber wenn Du schon fragst, was man machen muss, wäre es sicherlich eine gute Idee, in eine freie Werkstatt zu gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen