ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sena 20S mit BoomBox koppeln

Sena 20S mit BoomBox koppeln

Harley-Davidson Servi-Car
Themenstarteram 6. September 2022 um 19:29

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem, ich kann mein Sena 20S nicht mit der BoomBox koppeln.

WHIM-Modul ist eingebaut und vom Händler auch aktiviert worden.Bluetooth erkennt das Senagerät auch

aber dann soll ich eine Pin eingeben,wo zum Henker krieg ich die her???

Ich habe ein TriGlide Ultra Classik von 2016.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Gib mal 4x 0000 ein. Bei mir war das der Zugang

PEPE

Themenstarteram 6. September 2022 um 21:17

Hallo PEPE

Das habe ich auch schon versucht 4x0 und 4x1bis 9.

Nichts nimmt die Kiste an.

Moin anne Küste,

hast ne PN :)

Hast verbinden können ?

Bei der Seite gibt es evtl. Hilfe.

Abfrage war: HD WHIM installieren. Findest einige YT Videos

Pepe

Themenstarteram 7. September 2022 um 16:28

Ich denke mal ich habe den Fehler gefunden.Bisher hatte ich versucht es als neues Bluetoothgerät anzumelden was offensichtlich falsch ist.Richtig wäre es unter Wireless-Headset anzumelden.

Nur auf die Option habe ich im Menü keinen zugriff.Nach Rücksprache mit der Werkstatt stellte sich heraus das geht nur nach Installation der WHIM-Software die wurde angeblich von denen auch gemacht und mich hats 35 €uro gekostet aber ich vermute mal es ist im Verlauf der Inspektion schlicht vergessen worden.

Okay nächste Woche geht's da nochmal hin,ist übrigens == Börjes in Bremen == und ich hoffe das es dann klappt.

Ich sag mal Danke für die Tipps

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sena 20S mit BoomBox koppeln