ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Seltsame Meldung im Display

Seltsame Meldung im Display

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 22. November 2020 um 1:08

Wollte am Abend mein Foto starten.Also kupplung getreten und startknopf gedrückt.Er startete nicht,stattdessen kam die Meldung....zum Starten die Bremse und kupplung treten.Hab dann unterbrochen und nochmal versucht ohne die Bremse zu treten.Dann klappte es.Was kann da los gewesen sein,?

Beste Antwort im Thema

Wolltest Dein Foto starten? Cool....

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Wolltest Dein Foto starten? Cool....

ich kann mit angezogener Handbremse meinen Focus auch ohne Bremse starten. Kupplung reicht.

"Bitte zum Starten Kupplung betätigen" sagt er

Themenstarteram 22. November 2020 um 12:16

Sollte natürlich FoFo heißen.Aber schön das du dir die Zeit genommen hast etwas sinnloses zu schreiben.

Hab ich auch ab und zu, da trete ich wohl nicht sauber die Kupplung/Bremse gleichzeitig mit betätigung von start-Knopf. Da ich das aber dann wohl doch irgendwie dann binnen ner halben Sekunde doch getan habe, springt er dann aber auch gleich an. Also du bist nicht allein, es stört auch nicht.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie bewusst ausprobiert wirklich nur zu kuppeln und zu zünden... wenn ich das nächste mal auto fahr und dran denk... homeoffice wegen kommt das nicht mehr so oft vor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Seltsame Meldung im Display