ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Seit 2 Jahren Golf 7 Variant 1.6 TDI DSG

Seit 2 Jahren Golf 7 Variant 1.6 TDI DSG

VW Golf
Themenstarteram 9. Juni 2020 um 19:06

2 Jahre bin ich den Variant jetzt gefahren.Ich habe ihm noch einen Chip verpasst 18 Zöller und ein bisschen Folie.Auf Garantie habe ich bei 40.000 km ein neues Kupplungspaket bekommen.51.000 km hab ich jetzt abgespult.Es ist ein sparsames Auto .Mit 5,2 l Verbrauch bin ich zufrieden.Er hat mir sonst keine Probleme gemacht.Der Sportsvan meiner Freundin hat jetzt 59.000 gelaufen Außer das ein Mader sich im Motorraum ausgelebt hat.Keine Vorkommnisse Wirklich tolles.Auto.Bei mir ziehe ich den Kauf meines neuen Autos etwas vor, voraussichtlich ab September ein Tesla Model 3.

Das gute Stück
Mit 18 Zöllern
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Seit 2 Jahren Golf 7 Variant 1.6 TDI DSG