ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon Cupra 5f BJ2018 SC

Seat Leon Cupra 5f BJ2018 SC

Seat Leon 3 (5F) X-Perience
Themenstarteram 19. August 2021 um 21:15

Hallo,

mein Scheinwefersteuergerät ist kaputt, nun habe ich in der Bucht mit der folgenden Teilenummer: 5F0941472A einige gebauchte steuergeräte gefunden. Kann man die Plug and Play einfach anstecken oder haben die einen Komponentenschutz mit Fahrgestellnummer, sodass mein Fahrzeug meckert wenn ich das einfach einbaue? Oder muss ich echt zu seat fahren und das Teil erstmal freischalten.

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 22. August 2021 um 15:15

Also weiß keiner was, dann werde ich das wohl dich teuer bei Seat machen müssen...

Kannst ja gebraucht einbauen und wenn CP anspringt bei Jemanden mit ODIS rausmachen lassen.

Gehen tut das sicher, sofern das Steuergeraet nicht ohne Zustimmung des Besitzern des Ursprungsautos in die Kreislaufwirtschaft gegangen ist.

Themenstarteram 24. August 2021 um 16:29

Jut naja Wenn derjenige das verkauft wird das schon passen, dann probier ich das einfach, danke für die Antwort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon Cupra 5f BJ2018 SC