ForumArosa & Mii
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arosa & Mii
  6. Seat Arosa 6H Blinker funktioniert nicht

Seat Arosa 6H Blinker funktioniert nicht

Seat Arosa 6H
Themenstarteram 28. März 2019 um 16:38

Hallo,

seid einiger Zeit funktioniert der Blinker nicht richtig. Mal ja mal nein...

Hab schon den Blinkstockschalter ersetzt (Nagel Neu) aber das Problem bleibt bestehen.

Jemand eine Idee???

MfG

Bruninho2704

Ähnliche Themen
5 Antworten

Was ist mit dem Blinkrelais ? Wurde das auch schon erneuert ?

Themenstarteram 28. März 2019 um 18:20

Nein noch nicht. Danke schon mal im Voraus...

Das Relais trägt die Nummer 19 und sitzt auf Platz 8 des Relaisträgers oberhalb der Sicherungen (untere Reihe, 2. v.l.)

Themenstarteram 10. April 2019 um 19:10

Das war richtig. Funktioniert wieder ohne Aussetzer. Danke nochmal.

*STAUBRUNTERWISCH*

Ich dachte immer das Relais ist im Warnblinkschalter und das 19er ist das Wischerrelais inkl Intervall?

Wie komm ich darauf? Hatte keinen Blinker und keine Warnblinker ( Schalter schon getauscht ) mehr, Relais 19 raus und mal mit dem Schraubenzieher drauf, und schon ging wieder alles?

Hat der 6H also zwei Blinkerrelais?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arosa & Mii
  6. Seat Arosa 6H Blinker funktioniert nicht