ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SD Kartenslot nachrüsten für Navigation (C253)

SD Kartenslot nachrüsten für Navigation (C253)

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 8. Januar 2023 um 12:01

Hallo,

Habe ein GLC Coupé 350e (Bj. 2018) welches lediglich Android Auto/Car Play Unterstützung hat aber kein eingebautes Navi. Ist recht mühsam immer das Telefon anzustecken weshalb ich gerne das Navi nachrüsten möchte (Garmin Map Pilot). Laut VIN Nummer ist alles bereits vorgerüstet (GPS Antenne Code 270, Code 522 Audio 20 Radio Navigation capable NTG5).

In der Mittelkonsole fehlt allerdings der SD Slot für die Karte. Es gibt an der Stelle zwei USB Ports (links einfach nur Laden) rechts für das Carplay/Media.

Kostenvoranschlag bei MB: 1250Euro für die Nachrüstung des SD-Slots und für die Installaton von Garmin Map Pilot!!! Das erscheint mir ziemlich übertrieben oder was meint ihr?! Die SD Karte allein kostet ja so ca. 400€.

Kann die VIN Nummer gerne per PN schicken, falls jemand Rat weiss! Danke!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SD Kartenslot nachrüsten für Navigation (C253)