ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. SD Karte Navi Seat Alhambra

SD Karte Navi Seat Alhambra

Seat
Themenstarteram 29. September 2022 um 11:25

Hallo zusammen,

momentan habe ich bezüglich der SD-Navi Karte vom Alhambra (aus 05.2019) das Problem, Fehler SD-Karte

und keine Navigationsdatenbank vorhanden.

Nachdem ich das Internet durchsucht habe und hier gelandet bin, müsste man wohl eine bestimmte Datei, aus dem vorhandenen original Karte, im Anschluss, drüber kopieren.

Leider habe ich diese NDS Datei nicht und wollte mal hier erfragen, ob jemand zufällig auch einen Alhambra aus 05.2019 mit Navi hat und mir liebenswert diese Datei, zukommen lassen könnte?

Ich bin schon fix und fertig, da man überhaupt keine Antworten, seitens Seat oder dem Autohaus bekommt.

Ich danke auf jeden Fall im Voraus, für die Unterstützungen. MfG Detlef

2 Antworten

@djaenich

 

Herzlich willkommen bei MT.

 

Hast du hier schon einmal reingesehen?

 

https://www.motor-talk.de/forum/kartenupdate-navi-t6926394.html?page=7

 

 

Gruß Krumelmonster1967

Ja, ist möglich.

auf der Seat Seite ist das kostenlose Update verfügbar.

Einfach nach Einleitung machen.

Ging bei mir heute.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. SD Karte Navi Seat Alhambra